Das Gesicht hinter dem Pinsel

Nach meiner Ausbildung zur Make up Artistin konnte ich bei meiner Arbeit mit verschiedenen Marken mein Wissen vertiefen und viele wichtige Erfahrungen sammeln. Mein Weg führte mich, als Teil des MAC Cosmetics Special Events Team, zu verschiedenen Veranstaltungen wie zum Beispiel das Locarno Film Festival und mehrere Mode Suisse Modeschauen.


Meine Leidenschaft für Make up und Mode brachte mich dazu, meinen Traum vom internationalen Arbeiten an Fashion Weeks in verschiedenen Städten zu verwirklichen. Seit Mai 2018 bin ich selbstständig als Make up Artistin unterwegs, arbeite mit international bekannten Make up Artisten zusammen und durfte schon Marken wie Balenciaga, Thierry Mugler, Philipp Plein und Nina Ricci in London, Paris und Mailand unterstützen.

Seit 2015 führe ich mit viel Liebe zum Detail meinen Beruf aus. Mein Ziel ist es nicht, dich mit Make Up hinter einer Maske zu verstecken, sondern deine individuellen Vorzüge zu betonen. Bei meinen Schminkterminen teile ich gerne meine Tipps und Tricks mit dir, so kannst du das erlernte auch zu Hause umsetzen. 

Neben meiner Arbeit mit privaten Kunden und im Fashion Bereich unterrichte ich an der Kets Academy, einer renommierten Make Up Schule in Wallisellen und bilde dort Visagistinnen aus.

Hast du Lust bekommen dich von mir schminken zu lassen? Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular: