Das Gesicht hinter dem Pinsel

Nach meiner Ausbildung zur Make up Artistin konnte ich bei meiner Arbeit mit verschiedenen Marken mein Wissen vertiefen und viele wichtige Erfahrungen sammeln. Mein Weg führte mich, als Teil des MAC Cosmetics Special Events Team, zu verschiedenen Veranstaltungen wie zum Beispiel das Locarno Film Festival und mehrere Mode Suisse Modeschauen.


Meine Leidenschaft für Make up und Mode brachte mich dazu, meinen Traum vom internationalen Arbeiten an Fashion Weeks in verschiedenen Städten zu verwirklichen. Seit Mai 2018 bin ich selbstständig als Make up Artistin unterwegs, arbeite mit international bekannten Make up Artisten zusammen und durfte schon Marken wie Balenciaga, Thierry Mugler, Philipp Plein und Nina Ricci in London, Paris und Mailand unterstützen.

Seit 2015 führe ich mit viel Liebe zum Detail meinen Beruf aus. Mein Ziel ist es nicht, dich mit Make Up hinter einer Maske zu verstecken, sondern deine individuellen Vorzüge zu betonen. Bei meinen Schminkterminen teile ich gerne meine Tipps und Tricks mit dir, so kannst du das erlernte auch zu Hause umsetzen. 

Neben meiner Arbeit mit privaten Kunden und im Fashion Bereich unterrichte ich an der Kets Academy, einer renommierten Make Up Schule in Wallisellen und bilde dort Visagistinnen aus.

Hast du Lust bekommen dich von mir schminken zu lassen? Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular:

The face behind the brush

After I completed my makeup education I worked for several brands to extend my knowledge and gain more experience. Along my daily work on counters, my way lead me, as a part of MAC Cosmetics Special Event team, to different events such as the Locarno Film Festival and several Mode Suisse Fashionshows.

My passion for makeup and fashion helped me to follow my big dream of working on shows internationaly. I work as a fulltime freelance makeup artist since 2018, work with renowned artists for different brands such as Balenciaga, Off-White, Philipp Plein and Nina Rici in Milan, Paris, London and Zürich.

Its not my goal to hide you behind a mask of makeup; I love to compliment yout features and highlight your advantages. In my makeup appointments and one to one lessions I love to share my tipps and tricks so you can adapt it into your daily makeup routine.

Next to my work with my clients and in the fashion field i am also a teacher at the Kets Academy for makeup in Wallisellen where I train our students to become successfull makeup artists themselfes.

Do you want to book an appointment or get to know me? Write me an email and send me some love.